Dorftheater „aich – maich – daich” spielt “Das Heimatfest, früher war alles besser.”

(Von links nach rechts) Ulli Spier, Peter Schütz,Falk Spier, Oliver Fritsch, Bianca Klimantat, Petra Spier, Katharina Meurer, Irmgard Fritsch, Nina Karl und Katja Fritsch (Maske), Birgit Bautz (Souffleuse)

Die Theatergruppe „aich – maich – daich” der KG 1884 Enkirch e.V. feiert dieses Jahr ihr 30. Theaterstück mit einem “Heimatfest, früher war alles besser” (Lustspiel in drei Akten von Regina Rösch) und würde sich sehr freuen dieses “Erlebnis” mit euch zu teilen.

Zum Inhalt:
Für die Organisation des “Enkircher” Heimatfestes haben sich die Heimatfestdorfbereichsleiter, Heinz, Günter und Ottmar was ganz besonderes ausgedacht. Doch ihre Frauen Agathe, Henriette und Genovefa
finden das gar nicht so lustig, da ihnen die meiste Arbeit zugeteilt wurde. Es regt sich Widerstand. Außerdem haben die drei Herren ein dunkles Geheimnis, ob das wohl aufgedeckt wird?

Die Vorführungen sind am
Sa. 5. Nov. 2022 20.00 Uhr
So. 6. Nov. 2022 16.00 Uhr
Fr. 11. Nov. 2022 20.00 Uhr
Sa. 12. Nov. 2022 20.00 Uhr
Im Bürgerhaus „Alte Schule“ in Enkirch

Kartenvorverkauf am 16.10.2022 ab 10:00 Uhr: Tourist-Info Enkirch
Eintritt: 8€

DVDs der vergangenen Aufführungen sind beim Kartenvorverkauf und an der Abendkasse käuflich zu erwerben.