DVD nun erhältlich: “Das Heimatfest-Früher war alles besser“

Liebe Theaterfreunde der Theatergruppe aich-maich-daich,
wir freuen uns, dass doch so viele Zuschauer unser Theaterstück “Das Heimatfest-Früher war alles besser“ angeschaut haben! Euer Applaus gab uns den nötigen Auftrieb.
Zudem möchten wir euch danken, dass ihr wegen unseres Ausfalls durch Corona so spontan die Ausweichtermine wahrgenommen habt. Wir hoffen sehr, dass das kommende Jahr ohne solch nervenaufreibende Vorfälle vonstatten geht und wir uns alle wieder gesund und munter an einem neuen Theaterstück erfreuen können.
Solltet ihr noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden haben: Die neuen und natürlich auch die älteren DVDs unserer Theaterstücke gibt es in der Touristinfo Enkirch zu kaufen.
Die Theatergruppe aich-maich-daich und die KG-1884-Enkirch wünscht euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.