Die Theatergruppe „aich – maich – daich“ sagt DANKE!

Das Theaterstück dieses Jahres 2019 “Traumurlaub mit Hindernissen” von Ute Scheik wurde erfolgreich 4 mal auf der Bühne in der alte Schule Enkirch gespielt. Die Stimmung vor und hinter der Bühne war glänzend und allen beteiligten hat es große Freude gebracht. Die Theatergruppe „aich – maich – daich“ der KG 1884 Enkirch möchte sich auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bei allen Helfern bedanken:
Technik: Alexandra Baus, Stefan Caspari und Marco Kettermann
Für die Tapezierarbeiten bei Hartmut Kappel
Auf- und Abbau der Bühne und der Bestuhlung: Herren- und den Damenelferrat
Einen Dank auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in der Küche, sowie unseren Sponsoren. Ohne Eure Hilfe können wir ein solches Theaterstück nicht auf die Beine stellen.

Und natürlich einen großen Dank an unserer Zuschauer, die das Theaterspiel fleißig mit großem Applaus honoriert haben.
DANKE!

Hinweis: Ab ende November gibt es dieses Theaterstück als DVD in der Tourist-Info Enkrich käuflich zu erwerben.