DER UMZUG FINDET STATT!

🦉Liebe Närrinnen und Narrhalesen,

🚜 DER UMZUG FINDET STATT! 🚜

Endlich ist es wieder soweit! Der Umzug darf wie gewohnt durch Enkirchs Gassen laufen!🚶‍♀️🚶‍♂️
An der Zugstrecke hat sich nichts geändert, auch nicht wegen der Baustelle.

🕜Wir Starten pünktlich um 13:31 Uhr in der Sponheimer Straße.

➡️ Die Anfahrt für alle Teilnehmer mit Fahrzeugen ist ausschließlich über die Straße “Am Steffensberg” oder über Raversbeuren möglich. Aufgrund der Baustelle wird die Aufstellung nicht genauso wie in den letzten Jahren möglich sein, Einzelheiten erfahrt ihr am Umzugstag von der Zugleitung. Die Anmeldung (auch der Fußgruppen) bei der Zugleitung erfolgt an der Klause in der Nähe der katholischen Kirche ⛪, ab 11:00 Uhr bis spätestens 12:30 Uhr.

💙Wir freuen uns riesig wieder mit euch gemeinsam feiern zu können. 📝Wenn ihr euch noch für unseren Umzug anmelden möchtet, könnt ihr dies ganz einfach mit unserem Anmeldeformular erledigen. Alle Infos dazu findet hier hier:

ℹ️ https://kg-1884-enkirch.de/session/wagenbauer/umzugsteilnahme/

Weitere Infos für die Teilnahme erhaltet ihr nach Anmeldung von unserer neuen Zugleitung Peter Groh!
zugleitung@kg-1884-enkirch.de

Auf einen schönen Karnevalsumzug mit euch, freut sich die KG 1884 Enkirch e.V. 🥳